WIR BIETEN IHNEN:
- Durchgehende und unbefristete Beschäftigung mit zukunftssicherem Arbeitsplatz
- Familienunternehmen in 3. Generation
- Interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben
- Leistungsgerechte Entlohnung/ Tarifvertrag “Elektro-Handwerk Bayern”
- Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto
- Betriebliche Altersvorsorge
- Angenehmes Arbeits- und Betriebsklima
- Firmeneigener Parkplatz
- Personalrabatte im Elektro- und Einzelhandel
- diverse Zuschüsse
- Jobrad
- Weihnachtsgeld gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit
IHRE AUFGABEN SIND:
- Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Ansprechpartner für Mitarbeitende bei Rückfragen zur Sozialversicherung und Lohnsteuer
- Bearbeitung elektrischer Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen und Kommunikation mit den Krankenkassen
- Erfassung/Bearbeitung Arbeitskleidung
- Kommunikation mit Ämtern, Prüfstellen und Prüfern
- Personalstammdatenpflege - digitale Personalakten
- Erstellen und Anpassen von Arbeitsverträgen
- Organisatorische Aufgaben
UNSERE ANFORDERUNGEN:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und / oder in vergleichbarer Position (Lohnbuchhaltung, Finanzbuchhaltung, Steuerbüro)
- Umgang mit den für die Finanzbuchhaltung erforderlichen EDV-Programmen, sowie den gängigen Office-Anwendungen
- Kenntnisse im Lohn- und Gehaltsprogramm “Datev” oder vergleichbarem Programm sind von Vorteil
- Mitarbeit in einem kleinen Team
- Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Verschwiegenheit
Die Bewerbung richten Sie an:
Team Elektro Beck GmbH & Co. KG
Personalabteilung/ Frau Christine Beck-Meidt
Friedrich-Bergius-Ring 1
97076 Würzburg
Telefon: +49 931 2005-0
Telefax: +49 931 2005-200
E-Mail: jobs (es werden nur PDF´s berücksichtig) @team-beck.de